Power to the people! Wahlkampfspenden für den Kommunal-Wahlkampf 2020 der LINKEN in Köln

Unterstütze den Wahlkampf der LINKEN Köln mit deiner Spende!

Die Kölner LINKE braucht zehntausend Euro Spenden für einen Wahlkampf, der auf ein zweistelliges Ergebnis in Köln zielt. Entscheidend für ein solch ehrgeiziges Ziel ist die Erhöhung der Wahlbeteili­gung in unseren Schwerpunkten! Um die Menschen erreichen zu können, brauchen wir Geld für Flugblätter, Stadtteilfeste, Zeitungen und Onlinewerbung. Wenn du es dir leisten kannst, dann spende bitte 50 oder gleich 100€! Und wenn dein Geldbeutel nur 25, 10 oder 5€ verkraftet, dann werden die auch gebraucht. Jede Spende ist ein wichtiger Beitrag!

Spende gleich jetzt für den Wahlkampf der Kölner LINKEN: jeder Betrag hilft!

Herzlichen Dank für deine Spende!

Henning Lenz

Schatzmeister DIE LINKE Köln

Bitte überweise deine Spende an:

DIE LINKE. Kreisverband Köln
IBAN: DE67 3705 0198 1901 9535 78
BIC: COLSDE33
Sparkasse KölnBonn

Bitte gib beim Verwendungszweck „Wahlkampfspende“ an, sowie deinen Vornamen, Namen und deine volle Adresse, damit dir unser Schatzmeister eine Spendenquittung schicken kann.

PS: Hast du noch Fragen? Schreib mir doch einfach eine E-Mail:
henning.lenz@die-linke-koeln.de

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Aber für Spenden von Wählerinnen und Wählern sind wir dankbar. Dadurch ist es uns möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.